Der große Wurf für kleine Leute.

Hamburg anders erfahren

Kinderräder, Übersicht

Kleine Fahrräder bis 24'zoll

Wähl und klick!

Auf diesen Seiten befinden sich meine Angebote an Verleihfahrrädern für Kinder und Erwachsene unter 150 cm Körperhöhe.

Für Kinder über 150 cm bis einschließlich 15 Jahren kommen auch Fahrräder der Kategorien SN und SK in Betracht. Für "kleine" Erwachsene (ab 16 Jahren) berechne ich dieselben Tarife wie für die "Großen"; auch wenn Räder unter 26'zoll gemietet werden.

Wenn nicht anders beschrieben, haben alle Kinderräder pannensichere Bereifung, Halogenlicht und Nabendynamos! Für Kinder sind die Helme gratis!

Bitte achte bei der Auswahl auf die Körpergrößen der Radfahrer. Das Alter ist irrelevant, da Menschen im gleichen Alter sehr unterschiedlich "klein" oder "groß" sein können. Gib daher bei der Bestellung bitte immer die Körpergröße an!