Die bequemsten von

Hamburg anders erfahren

Elbblick in Hamburg

Velos mit Rücktrittbremse (Premium)

Bei diesen Modellen handelt es sich um ständig gewartete, neuere Modelle mit 7-Gang Schaltungen sowie 1 Handbremse. Alle Modelle sind aufrecht fahrend, mit Nabendynamos ausgestattet und überwiegend mit sehr breiten Cruiser Sätteln bestückt.

Service:

Solltest Du mehrere Premiumräder zu Deinem Wunschort bestellen, versuche ich nach Möglichkeit, Euch die Velos persönlich zu übergeben. Sollte ich bereits zeitlich woanders gebucht sein, stelle ich die Räder am vereinbarten Ort ab.

Die Räder sind dann einzelnd mit Namen oder der Körpergröße der Teilnehmer gekennzeichnet, die ich aus Eurer Bestellliste entnommen habe. Diese bekommst Du bei einer Buchung per E-Mail von mir zugesandt.

Bei den Premiumrädern mit Rücktrittbremse gibt es ausschließlich aufrecht fahrende Modelle.

Wofür die Premiumräder gedacht sind:

Wenn Du mit gut funktionierenden und auch optisch noch ansehnlichen Leihfahrrädern Hamburg erfahren willst. Das können Stadtführungen, Firmenveranstaltungen, Hotelservice oder individuelle Kurzverleihe sein.

Trotz alledem: es bleiben ältere Modelle, die mit der Idee der Nachhaltigkeit unterwegs sind.

Nachhaltigkeit: 80% bestehen aus hochwertigen wiederverwendeten Gebrauchtteilen, 20% entfallen auf mit besten Neuteilen ersetzte Verschleißteile, wie Antrieb, Reifen und Bremsbeläge. Alle Modelle sind mit V-Brakes und pannensicherer Bereifung ausgestattet.

Die Lackierungen weisen wenig Gebrauchsspuren auf.

Wähl aus und klick an!

*Erwähnte bzw. abgebildete Markennamen sowie Markenlogos sind Eigentum des jeweiligen Unternehmens und dienen lediglich der Beschreibung des Artikels.