hamburg Anders erfahren, der mobile Fahrradverleih in Hamburg

1000-Dank

sagt

Hamburg anders erfahren

Danke für die Unterstützung!

Professioneller Fahrradverleih und Stadtführungen sind nachhaltige und wirklich befriedigende Tätigkeiten für mich. Reich wird man damit nicht, was an dieser Stelle bitte nicht als Klage zu verstehen ist.

Darum freue ich mich über jegliche unentgeltliche Unterstützung für meinen selbstkreierten Job, bei der vom Fahrrad über die Webseite bis hin zur Steuerberechnung alles in Eigenarbeit entstanden ist. Und darum sei an dieser Stelle einmal all jenen gedankt, die unsichtbar das Projekt "Hamburg anders erfahren" überhaupt erst möglich gemacht haben! DANKE!

Gräber Räder Fahrradladen: Danke Jungs, für die großartigen Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte! Und nicht zu vergessen das "Know How" und die Ersatzteile!

Gaby Bredehorn, meine Dach- und Arbeitgeberin, die mir mit Engelsgeduld, die verschiedenen Steuern erklärte und wie man sie korrekt abführt! Unter uns: ich hätte nie damit angefangen, wenn ich vorher gewusst hätte, was da auf mich zukommt!

Unmöglich, die vielen Verwandten, Freunde, Lehrer, Meister und die vielen, vielen kleinen Tips und Tricks aufzuzählen, die mich bis hierher gebracht haben.

Wäre für Dich, lieber Leser, auch scheußlich langweilig, da könntest Du Dir auch gleich ein Telefonbuch als Lektüre wählen.

Danke! Danke! Danke!