Bauzaun in Hagenbecks Tierpark

Nichts ist egal bei

Hamburg anders erfahren

Das ist anders

Deine Vorteile im Überblick:

Und wie kann ich es Dir sonst noch fein muggelig machen?!

*Ich biete Fahrradverleih auf Bestellung mit günstiger Lieferung; dabei müssen sich die Gestellungskosten mindestens mit der Gesamtmiete der Leihfahrräder decken; ab € 44,- Mindestumsatz bediene ich die meisten Stadtteile innerhalb Hamburgs Stadtgebiet nördlich der Elbe, bei ausreichender Anzahl oder Verleihdauer der Räder liefere ich nach überall- für nur € 2,- pro Rad extra! Einfach mal nachfragen!

**Alle Räder sind mit pannensicherer Bereifung und qualitativ hochwertigsten Materialien ausgestattet und werden vor jedem Verleih auf 100% Funktionalität geprüft. Die tragenden Teile meiner Leihfahrräder sind selbstverständlich aus elastischem Stahl und können nicht brechen. Sie müssen nicht, wie Fahrräder mit Aluminiumrahmen, jedes Jahr ausgetauscht werden, sondern werden gefahren, bis die Lackierungen zu ramponiert sind. Somit arbeite ich energieeffizient und nachhaltig!