Scharbockskraut im Alstertal

Radeln ohne Sackgassen- individuelle Gruppentouren mit

 Hamburg anders erfahren


Spazierfahrten durch Hamburg

Per Fahrrad und in Begleitung eines Ureinwohners entspannt geführt!

Die wahrscheinlich individuellsten Fahrradtouren Hamburgs...

Du planst eine Gruppenfahrt und wünscht Dir den perfekten Weg? Als Urgestein Hamburgs habe ich da so einige umwerfende Touren auf Tasche!

Gib mir Start und Ziel, ich verbinde beides mit dem bestmöglichen Fahrradweg und fahre dann ohne viele quälende Worte voran. So kannst Du Dich mit Gästen oder Kollegen bestmöglich entspannen und gemütlich dabei einen ausschnacken.

Die Fahrräder werden von mir rechtzeitig geliefert und wieder abgeholt.

Eine rustikale Kaffee/Tee und Kuchenpause unterwegs ist ebenfalls im Preis enthalten.

Spazierfahrtenpreise