hamburg Anders erfahren, der mobile Fahrradverleih in Hamburg

Autark Reisen mit

Hamburg anders erfahren

Reiseräder

Reiseräder für Damen

Reiseräder für Herren

Die Reiseräder auf den obigen Seiten sind mit Kettenschaltungen und Freilauf ausgestattet. Alle haben Yuma* Lenker, Gepäckträger vorne (Lowrider) und hinten und sehr haltbare Bereifung.

Wofür die Reiseräder gedacht sind:

Unabhängigkeit! Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen auf Radreisen, auf denen ich möglichst autark unterwegs bin, gibt es Mitnahmemöglichkeiten für Lebensmittel, Kocher, Isomatte, Zelt, Schlafsack sowie persönliche Dinge. Die dafür notwendigen 5 Fahrradtaschen kannst Du ebenfalls bei mir leihen.

*Die Yuma Lenker finde ich sehr praktisch auf längeren Strecken, weil sie verschiedene Griffmöglichkeiten erlauben.