Über 20 Jahre geniales Teamwork bei

Hamburg anders erfahren

Stefan Petersen

Kontakt:

Die erlösende Nummer lautet: 0049 178 640 18 00. Auch per Whatsapp*, Telegram*, SMS.

Es meldet sich Stefan Petersen!

Sollte ich nicht abnehmen, bin ich in ein persönliches Kundengespräch verwickelt, unternehme eine halsbrecherische Autofahrt für Kunden oder stecke in einem sonstigen selbstmörderischen Einsatz für die selben. Hinterlasse mir bitte deine Nachricht, ich rufe Dich umgehend nach Beendigung meines Einsatzes zurück!

E-Mail

Zum Dream Team

Geschäftszeiten:

  • Telefonische Auftragsannahme montags, dienstags und donnerstags von 08:00 bis 9:00 Uhr.
    Mittwochs und freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr. Keine Auftragsannahme am Sonntag.

  • Lieferungen und Veranstaltungen z.Z. an allen Tagen außer Montag, Dienstag und Donnerstag.

E-Mails:

  • Wenn es nicht eilt gerne unter:
    nachhaltig (ädt!)* hamburg-anders-erfahren.de
    *Bitte ersetze die Ziffernfolge "(ädt!)*" durch @.

Das Dream Team :

Klick die Miniaturfotos zum Vergrößern an!

Stadtführungen:

Stefan Petersen ist unser Mann für die StadtführungenStefan ist unser Mann vor Ort. Zwischen Badewanne und Ostsee hat er alle Weltmeere befahren und würde am liebsten ohne Ende Stories aus seinem bewegtem Leben vertelln. Aber Klabautermann sei Dank, hält er sich mit sien Döntsches zurück und zeigt am allerliebsten annern sien scheunes Hamburg!

Webseite, Texte und Krisenmanagement: Steven ist unser Mann für Webseite, Texte und Krisenmanagement

Steven ist unser Mann mit offenen Ohren in der Hotline und enorm flinkem Finger an der Tastatur. Auch sonst ist er sich für nichts zu schade.

Inkasso Angelegenheiten:

Großmeister "Sing No Song" ist unser Mann für Inkasso AngelegenheitenMi-ka-do Großmeister "Sing No Song" sorgt mit kleinen Tipps und Tricks für eine immer randvolle Tageskasse.

Forschung und Bergung:

Pädasn ist unser Mann für Forschung und BergungPädasn. Schon viele haben vergeblich versucht diesen Mann zu stoppen. Bei uns hat er sich mit Tat und Rat einen unersetzlichen Platz erobert...

Pädasn hier bei der Bergung eines vor Koh Tao (Thailand) gesunkenen Paddelbootes in etwa 235m Tiefe. Das Foto entstand zufällig bei einem von  J.Y.C.'s Tiefseetauchgängen aus einem Unterseeboot.

Ausbildung und Berufsfindung:

Jung lütt beten Pedersen musste viel lernenIm Fahrradladen "Gräber Räder" lernte Jung lütt beten Pedersen wie nachhaltige Fahrräder auf Maß geschmiedet werden, wovon er noch heute profitiert!

Von links nach rechts: Jung lütt beten Pedersen, Norbert, Jens, Weltermann. Danke Jungs. Die Zeit mit Euch war so schön!

Aus unserem Archiv:

Torsten, Stefan und Dirk waren zusammen ein unschlagbares TEAMHier ist Stefan Petersen in einer seltenen Archivaufnahme mit zwei ehemaligen Mittätern zu sehen.

Von links nach rechts: Torsten Kranz (Schottland-anders-erfahren), Stefan Petersen und Dirk Breiholz (ehemals Hamburg anders erfahren), aufgenommen unmittelbar nach erfolgreicher Ausführung eines völlig aussichtslosen Auftrags...

Fahrradtransport zu Lande oder auch unter der ElbeER ist es auch, der seit über 20 Jahren täglich 25 Stunden für Dich unterwegs ist, selbst unterirdisch, hier beim unterqueren der Elbe!
Und ER ist es, der bei der Auftragsannahme, der Durchführung der Stadtführungen und überhaupt für ALLES die Schuld trägt, vor allem fürs Wetter natürlich.