Individuelle Spazierfahrten mit

Hamburg anders erfahren

Individuelle Spazierfahrten

Spazierfahrten nach Deinen Vorgaben

Du planst eine individuelle Gruppenfahrt und wünscht Dir den perfekten Weg? Als Urgestein Hamburgs habe ich da so einige umwerfende Touren auf Tasche! Naja, kommt drauf an wo, aber meistens geht da was!

Gib mir Start und Ziel, ich verbinde beides mit dem bestmöglichen Fahrradweg und fahre dann ohne quälende Worte voran. So kannst Du Dich mit Deinen Gästen oder Kollegen perfekt entspannen und gemütlich dabei einen aussnacken.

Fahrrad Touren nur für Euch gemacht!

Per Fahrrad und in Begleitung eines Ureinwohners entspannt geführt!

Die von Euch individuell gewählten Fahrräder* werden von mir rechtzeitig zum Ausgangspunkt geliefert und am Ziel wieder abgeholt.

Eine rustikale Kaffee bzw. Tee und Kuchenpause unterwegs ist ebenfalls im Preis enthalten, jedenfalls wenn Ihr sie wollt.

*keine Sorge; nicht jeder muss sich sein Rad einzeln aussuchen, das geht einfacher! Sprich mit mir!

Preise für Spazierfahrten

Spazierfahrt mit dem Tandem

Jetzt eine Spazierfahrt reservieren!