Stadtführung per Fahrrad, Fähre und zu Fuß an Hamburgs Elbe entlang!

Sorgenfrei

Hamburg anders erfahren

Nachhaltige Fahrräder dauerhaft und günstig mieten!

mehr zu nachhaltigen Fahrrädern

zur Bildergalerie

Immer mit dem Fahrrad mobil

Wenn Du in Hamburg wohnst, kannst Du  Dir bei mir für € 20,-/Monat ein nachhaltiges Edelstahlrad dauerhaft mieten. Dazu gibt es noch einige Extras, siehe unten. Ich sorge dafür, das es immer gut läuft. Sollte etwas kaputt gehen, liefere ich schnell ein Ersatzrad. Die Vertragslänge gilt für mindestens ein halbes Jahr.

Technisch vom feinsten

Die Räder sind technisch auf dem neuesten Stand. Nabendynamo, pannensichere Bereifung, V-Brakes und Edelstahl Komponenten, die nicht rosten. Dazu auf Wunsch noch einen Korb!

Rahmen, Lenker und Sattel Deiner Wahl !

In der Bildergalerie kannst Du Dir Räder für Deine Größe aussuchen. (160-185cm). Bequeme Gelsättel sind Standard. Aber Du kannst Dir auch einen Ledersattel oder eine Sattelbreite Deiner Wahl aussuchen. Und: Je nach Modell kannst Du zwischen 3 Lenkerformen wählen!

Ruf mich jetzt an!

*Erwähnte bzw. abgebildete Markennamen sowie Markenlogos sind Eigentum des jeweiligen Unternehmens und dienen lediglich der Beschreibung des Artikels.